Triggerwarnung (sêlbšzmòrd)?

3 Antworten

Wenns scheitert kommt die Person in die geschlossene klapse.(Und bekommt noch ein Gerichtsverfahren wegen Suizid weil das ne Straftat ist.)

Msh45
Beitragsersteller

Wie lange würde man in der geschlossenen bleiben? Ist das immer unterschiedlich?

Spyro2482  13.07.2024, 14:50
@Msh45

Es ist unterschiedlich und deswegen ratebich dir ab Suizid zu begehen. Suche dir lieber einen guten therapeut.

Msh45
Beitragsersteller
@Spyro2482

Wen man aber mit suizid Gedanken zum Therapeuten geht wird man nicht dann direkt an die Psychiatrie weiter geleiten?

Msh45
Beitragsersteller
@Spyro2482

Würden es die Eltern erfahren wen man minderjährig ist? (Bin 16)

Spyro2482  13.07.2024, 14:58
@Msh45

Das weis ich nun nicht. Aber wieso fragst du sowas?

Was bestenfalls passiert kannst Du in den Nahtoderfahrungen "Youtube : NTE " von Menschen erfahren, die es erlebt haben, davon gibt es genug authentische Berichte.

Die sagen letztlich:nach dem Tod erwartet einen das wovor man abhauen möchte xmal schlimmer.

Ich persönlich spiele oft mit dem Gedanken mir das Leben zunehmen, allerdings habe ich auch sehr starke Angst vor den Folgen und möchte nicht das meine beste Freundin traurig ist, deswegen habe ich es noch nie probiert. Allerdings mache ich SV, aber niemand merkt es. Ich habe zum Beispiel also zu viel Angst, dass es nicht klappt und ich dann in eine Klinik komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstverletzung

Msh45
Beitragsersteller

Machst du SV mit einer Klinge?