Tricky tuff mischen?

2 Antworten

hey tricky tuff ist echt der hammer und es gibt ein aroma was sehr sehr ähnlich schmeckt, und zwar heißt das aroma Devil Juice von BozzPure.

Nachdem niemand geantwortet hat, tue ich das mal. Vielleicht hilft dir das hier weiter:

http://e-rauchen-forum.eu/showthread.php?mode=linear&tid=108336&pid=2636529

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Dominik6690
Beitragsersteller

Danke 😊

Franky1962  02.02.2018, 19:21
@Dominik6690

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. Ich kannte das vorher noch nicht.