Trick um auf der Waage leichter zu sein

4 Antworten

Du kannst die Waage eine Weile durch die Wohnung schieben und dich an unterschiedlichen Standorten wiegen. Durch verschiedene Untergründe, schiefe oder unebene Böden etc. wird das angezeigt Gewicht erheblich schwanken und dann lässt du die Waage einfach an der Stelle stehen, an der das Gewicht am niedrigsten ist...

Ja... Tritt nur mit einem Fuß auf die Waage.

Ganz ehrlich? Wozu wiegst du dich, wenn du eh nicht wissen willst wieviel du wiegst? Das macht irgendwie keinen Sinn.

Du kannst dich irgendwo abstützen. Aber dann zeigt die Waage nicht das richtige Gewicht - und du willst doch eigentlich wissen, wieviel du wiegst und nicht wieviel du nicht wiegst.

Klar !

Du nimmst einfach beide Beine in die Hand!

Oder , Du stellst Dich mit beiden Händen auf die Waage...