Trennung von Bibi und Julian verkraften?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Gott wieder so ein klein Kind wo sich lieber für das Leben anderer Interessent als das eigene.

Feelfifa trennte sich auch von seiner Freundin da heult man auch nicht Rum und weißt du wieso?

Weil es normale Menschen sind wie jeder andere oder flennt man Rum wenn ich mich von meiner Freundin trennen würde hm?

Komm in das reale Leben zurück Mädel deshalb sollten Kinder keine Handys haben spätestens dann wenn man in der Lage ist gescheit zu denken.

Supersilver654
Beitragsersteller

Ich bin ein Junge, aber danke für deine Antwort

Attackgirl  30.07.2022, 15:21
@Supersilver654

Mir schon weil ich diese Frage so lächerlich finde ein Möchtegern Kid denkt er hat das recht über das Leben von Möchtegern Menschen zuwissen 🤦🏻‍♀️

So kindisch deshalb sollten keine 12 Jährigen Kinder Zugang zum Internet haben wie erbärmlich

Attackgirl  30.07.2022, 15:25
@Supersilver654

Weißt du andere Kinder haben richtige Probleme und werden von den Eltern rausgeschmissen und du heulst hier Rum weil 2 Menschen dessen privat leben du nichtmal kennst dich trennten es gibt etwas das nennt sich liebe und bei manchen Menschen vergeht die liebe nach paar Jahren aber davon hast du ja keine Ahnung

Ich finds tatsächlich auch voll schade. Ich glaube, dass Bibi und Julian für viele ein Vorbild waren. Ich denke viele junge Leute sehen sich nach einer schönen Beziehung, und bei Bibi und Julian wirkte alles perfekt. Also ist das schon traurig.

Ich glaube, das war aber auch viel Illusion und nicht echt. Denn wäre es wirklich so perfekt gewesen, hätten die sich ja auch nicht getrennt... logischerweise. Und dass Julian mit seiner neuen Freundin jetzt so posiert finde ich auch seltsam ehrlich gesagt.

Ich hab mir dazu gerade erst eine Podcast Folge auf Spotify angehört, wo genau über solche "Social Media Paare" geredet wird: https://open.spotify.com/episode/1gusbDuw9A2dF81OiymqrJ?si=70e3a2a0190040b9

Da ist sogar ein Social Media Paar (Jenny & Hamza heißen die) als Gast dabei, die erzählen dann auch, wie echt das eigentlich ist, was wir so sehen. Fand ich voll spannend, und hat mir ein bisschen die Augen geöffnet, was solche Liebesbilder und TikToks angeht. Vielleicht ist das ja auch was für euch.

Woher ich das weiß:Recherche

Das war auch nur ein Paar. Jedes Paar kann sich irgendwann trennen, aus diversen Gründen. Daher war mir das recht egal.

Lass nicht die Trennung von einem Internetpaar dein Romantikleben bestimmen... du bist doch nicht sie

Das ist mir so egal als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Warum sollte es mich interessieren wenn sich wildfremde Trennen. Es gibt wichtigeres.

Genauso weiterleben wie davor. Selbst wenn sie in der Öffentlichkeit stehen ist es auch deren eigenes Recht zu entscheiden ob sie sich trennen oder nicht. Keine Person des öffentlichen Lebens ist dazu verpflichtet zusammenzubleiben nur weil die Fans das so wollen.das bedeutet aber nicht dass es die wahre Liebe nicht gibt :)