Trennung falsch wenn man zurück will?

2 Antworten

Ihr seid entweder noch nicht reif genug für eine Beziehung, grundsätzlich nicht Beziehungsfähig oder aber ihr passt einfach nicht zusammen. Lasst es bleiben. Nein, sich öfter als 1 Mal zu trennen und wieder zusammen zu kommen, ist nicht normal. 10-15 Mal schon gar nicht. Ihr scheint nicht an Problemen zu arbeiten, sondern einfach Schluss zu machen, wenn euch was nicht passt - so läuft das aber nicht in einer vernünftigen Beziehung.

Einfach gehen lassen also „10-15“ mal getrennt innerhalb eines Jahres ist geisteskrank.

Die Beziehung ist einfach kindisch und unreif…

Such dir eine neue Partnerin und wie es sich anhört bist du auch nicht wirklich glücklich mit deiner jetzigen

Wenn es dich kaputt macht wie du selber sagst dann lass es sein bevor es dich einfach komplett bricht… Kontakt abbrechen und fertig