Trennung endgültig?

4 Antworten

Hallo Lisaaaa! Tja. Eine schlimme Situation für Sie beide!
Wenn die Beziehung noch eine Chance haben soll, ist es wichtig, dass Sie ihm einerseits die Luft zum Atmen lassen, ihn nicht drängen und andererseits ihm erkennbar machen, dass sie noch für ihn da sind und sein wollen, auch wenn die Beziehung nicht mehr besteht.
Sie sollten aber auch auf Signale achten, die er Ihnen vielleicht gibt. Aber Vorsicht, das Wunschdenken kann hier täuschen.
Wenn Sie Ihre Streitereien und Konfliktpunkte noch einmal bedenken - wo sind da Kompromisse möglich? Wie sieht es aus und fühlt sich an, wenn Sie "in den Schuhen des anderen" wären?

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie wieder zusammenfinden!
Ich bin immer etwas traurig, wenn ich von Trennungen höre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Lisaaaa112233.🤗

Kennst du das? NEVER GIVE UP❗️

Wenn ihr euch beide liebt, dann lohnt es sich immer, zu kämpfen.

Nehmt euch eine Auszeit, damit ihr euch klar werdet.......

Richtige Liebe ist stärker, als alle Zweifel der Welt. Werft das Wertvollste nicht einfach weg......

In diesem Sinne, liebe Grüße, herzlichst Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Ich finde, ihr solltet mal 1 Monat oder so nicht schreiben oder euch treffen und dann mal wieder Kontakt aufnehmen. Vielleicht klappt es ja wieder. Wäre doch schade, wenn ihr euch aufgebt, obwohl ihr euch liebt und es ja vielleicht klappen kann.

Wünsche euch viel Glück

Überlege dürfen dich ob die Streitereien und Konfliktpunkte aus deiner Sicht noch aus der Welt geschafft werden können.
wenn du denkst , dass ihr das schaffen könnt, dann solltest du auch auf jeden Fall um ihn kämpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung