trennung?

4 Antworten

Du kannst max. froh sein ihn los zu sein. Charakterlich ist scheinbar nicht viel los mit ihm.

Du kannst ihn direkt ansprechen und u. U. wird er sich darüber freuen und hat eine neue Story.

Wenn dich deine Freunde darauf ansprechen, solltest du souverän damit umgehen. Überlegt dir vorher deine Reaktion, falls diese Situation eintritt.

Du kannst nicht viel tun.

Wenn dich jemand fragt, ehrlich darüber antworten und erklären wieso weshalb ...

Ansonsten direkt ansprechen und die Sachen "klären"

Schwierig. Ich kann mir vorstellen, dass sowas extrem das Vertrauen zerstört - auch bei späteren Beziehungen. Wenn jemand so intime Details weiter erzählt die privat besprochen wurden und nich für jedermann bestimmt waren.

Auf der andern Seite natürlich: Wenn die Dinge jetzt bekannt sind ist es "raus" und damit kann dich keiner mehr dann fertig machen. Ich würde in erster Linie im Freundeskreis es aufarbeiten/besprechen.

Und bei neuen möglichen Partnern halt ... auch wenn du jetzt vorsichtiger bist - vielleicht nicht immer direkt davon ausgehen, dass die auch so fies sein könnten. Gegebenenfalls (falls du in Therapie bist wegen der Probleme) auch mit Therapeuten besprechen.

Das macht nicht so viel aus.

Viel wichtiger ist, dass du ihm keinen Anlass mehr gibst, mit dir zu sprechen.

Meide ihn unbedingt.

Es könnte ein Narzisst sein.