Treffen mit ex Freundin?

3 Antworten

Wenn du und Sie es nicht damals geschafft habt auszusprechen vor 3 Jahren und keiner von euch den Schritt gemacht hat war euch eure Beziehung nichts wert.

Ich glaube du solltest abschließen mit der Sache 3 Jahre sind eine große Zeit und die hat sicher andere Sorgen als dich und deine Beziehung wahrscheinlich ist sie bereits schon mit jemand anderem zusammen.

Lass es gut sein die Zeit ist längst vorbei nach 3 Jahren würdest du dich doch auf veräppelt fühlen wenn sich jemand bei dir meldet und sagt ich will was mit dir klären.

Lelek123947
Beitragsersteller

Ja, da hast du recht, allerdings hat sie mich auch das ein oder andere angeschrieben und gefragt wie es mir geht usw.

ich möchte nicht mit ihr zusammenkommen, jedoch haben wir uns nie darüber unterhalten und ich weiß, dass ein Gespräch vermutlich helfen würde über sie hinweg zu kommen.

Lelek123947
Beitragsersteller
@IllyrianHeart98

Jedoch weiß ich leider nicht, wie ich sie kontaktieren soll, da ich mich irgendwie nicht traue, deswegen frage ich ja um Rat, hast du vielleicht irgendwelche Tipps ? Wäre dir sehr dankbar :)

Kommt sehr auf Deine Ex an. Wenn Ihr Euch "folgt" heißt das ja nicht, dass Ihr wirklich Kontakt habt! Ich an Deiner Stelle würde das auch persönlich machen! Auge in Auge!

Lelek123947
Beitragsersteller

Da gibt es nur leider das Problem, dass sie recht weit entfernt wohnt

Bernd783  25.06.2024, 22:45
@Lelek123947

Ja- das ist natürlich schwierig! Es kommt darauf an, wie wichtig Dir das ist.

Lelek123947
Beitragsersteller
@Bernd783

Es wäre tatsächlich sehr wichtig, dass zu klären, da ich momentan kaum noch einen klaren Gedanken fassen kann, zwar finde ich es selber dämlich nur kann man ja leider seine Gedanken nicht so einfach ausschalten.

Lelek123947
Beitragsersteller
@Bernd783

Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht. Ich hab sie schon ein paar mal versucht anzuschreiben und zu fragen, ob wir uns vielleicht mal aussprechen könnten, jedoch hab ich mich nie getraut.

Bernd783  25.06.2024, 23:01
@Lelek123947

Na das solltest Du erstmal abklären! Wenn sie darauf positiv reagiert, solltest Du Dir die Mühe machen und das persönlich mit ihr besprechen. Trau Dich ruhig- es gibt nichts zu verlieren.

So etwas ist in den allermeisten Fällen sinnlos.

Bild zum Beitrag

 - (Liebeskummer, Gefühle, Trennung)