Treffen mit einem Mädchen?

1 Antwort

Geh vielleicht noch 1 oder 2 mal zu dritt damit nicht der Eindruck entsteht als ob du die andere Person ersetzen würdest.

Manche Menschen können sowas als Verrat deuten und könnten anfangen, das Übel zu nehmen, wodurch Hass entstehen kann. Aus Hass tun manche Menschen achlimme Dinge. Ich werde Gertrude niemals verzeihen...

Jydido
Beitragsersteller

Aber wie soll ich am besten Fragen. ,,Ey (Name der Freundin) sollen wir raus gehen mit (dem Namen von dem Mädchen) und irgendwas machen?."

LeonsEhrenTyLee  15.08.2024, 14:19
@Jydido

Es wird sich mit Sicherheit eine Situation ergeben bei der es sich anbietet das anzubieten.

Jydido
Beitragsersteller

Oke dann vielen dank