Treffen kurz vorher absagen?

1 Antwort

Ruf sie an und sag ihr die Wahrheit.

Beginne mit den Worten:

''Du wirst mich gleich hassen, wenn ich dir das sage, aber ....(und dann erklärst du ihr die Situation''

Sie wird dich dann bestimmt NICHT hassen und das deutlich machen, da du ihr gleichzeitig ein alternatives Treffen vorschlägst, und ihr mitteilst, dass du sie gerne zum Essen einladen möchtest. Ist da nicht ein cooles Restaurant welches du ihr gerne zeigen würdest? Oder etwas anderes was sie gerne macht?

So kannst du es machen.