Treffen im Schwimmbad, aber wegen den Tagen nicht möglich - welche Ausrede für den Tag?

9 Antworten

Dann verwende einen neuen Tampon bevor du ins Wasser gehst und wechsle den dann auf Toilette nach dem Bad. Und man muß ja nicht unbedingt schwimmen. Man kann ja auch in der Sonne liegen, oder im Schatten oder einfach die Füße im Wasser baumeln lassen am Beckenrand und miteinander plaudern. Dir fällt da sicher genug ein.

Nein du musst es ihm nicht sagen, aber man kann sich trotzdem treffen und was unternehmen.

Warum willst du denn eine Lüge erfinden, sage doch du willst an dem Tag nicht schwimmen gehen, sondern lieber was anderes machen.

Man sollte als Frau dazu stehen, wenn es nicht anders geht, dass man seine Tage bekommen hat. Die Männer sind auch nicht doof und wissen das.

Gleich zu Beginn mit Ausreden arbeiten würde ich nicht gut finden, irgendwann verplapperst du dich, wäre noch viel peinlicher.

UnderTheSkin
Beitragsersteller

Also denkst du er kommt von selbst darauf?

Turbomann  16.06.2016, 23:12
@UnderTheSkin

Nein wie sollte er denn da sofort draufkommen? Aber man kann ja mal keine Lust zum schwimmen haben.

Spätestens wenn du mit ihm ins Bett gehst, dann würde er es merken.

Mit dazu stehen wenn es nicht anders geht, meinte ich, dass nichts dabei wäre, wenn er nachbohren würde wegen Schwimmbad und du ihm es dann als Grund nennen würdest.

Vielleicht brauchst du das ja auch nicht bei dem Wetter.

Je mehr du ein Geheimnis um etwas völlig natürliches machst, umso schlimmer wird es für dich.

Wer über Normalitäten nicht reden kann, sollte sich mal fragen, ob er eine erwachsene Beziehung hat.

Sag ihm, dass du aus frauenbedingten Gründen nicht baden gehen kannst, es aber gern nachholst. Und als Alternative wird sich sicher was vor Ort anbieten und finden. Vielleicht Tretboot fahren und danach Eis essen.

Ich verstehe schon, dass es einem am
Anfang peinlich ist zu sagen, dass man seine Tage hat.

Ohrenschmerzen! Ist ne super Ausrede wenn du keine Lust auf Schwimmen, aber auf ihn hast. Oder sag du hast Halsschmerzen und würdest lieber mit ihm Eis essen gehen, dann wird es bald besser und ihr könnt in ein paar Tagen alles nachholen.

Wenn ihr dann zusammen kommt, werdet ihr euch darüber kaputt lachen. 😄

Entweder mit Tampon schwimmen gehen und regelmäßig wechseln oder ehrlich sein. Als ob das so schlimm ist, das einem Jungen zu sagen. Es wissen eh alle, dass Mädchen irgendwann einaml im Monat ihre Tage haben