Treffen?

1 Antwort

Mit 13 würde ich sowas noch lassen bis du älter bist. Suche dir ein festen Freund.. und lerne ihn richtig kennen. Aber du bist meiner Meinung zu jung für sowas.

sternennacht123
Beitragsersteller

Naja also ich kenn ihn in echt auch er is auf meiner Schule

Hengst2024  27.06.2024, 23:13
@sternennacht123

Achso das ist wieder was anderes. Lade ihn zu dir nach hause ein frage deine eltern aber vorher sag ist ein Schulkamerad mit den du zusammen lernen willst . Das du ein crash auf ihn hast würde ich deine eltern nicht sagen.

Hengst2024  27.06.2024, 23:18
@sternennacht123

Bitte schön wenn ich helfen konnte . Aber in den Alter musst du deine Eltern fragen ob du mit ihn lernen darfst sagst ein Kumpel aus der schule oder sag besser Klasse..