Treffe mich mit mehreren Männern, schlechtes Gewissen jeweils den anderen Gegenüber?

5 Antworten

Ehrlich sein. Kannst ja deinen Spaß haben, wenn das deine Absicht ist. Kannst dich auch mit allen drei Männern treffen. Ehrlichkeit ist trotzdem wichtig, müssen sie eben deine Absichten kennen. Also dass du nix ernstes suchst und dich an niemanden binden willst.

erstens ist es ja keine männerverarsche.... die Dame kann so viele wie sie will auf einmal kennenlernen.... siehe die tollen Bachelor Shows... ich würde mir eher sorgen um mein Image machen (wenn denn eins vorhanden ist) und um meine Gesundheit... das soll nicht heissen das ich dir unterstelle das du direkt mit allen ins bett hüpfst aber ich weiss das die typen nur deswegen kommen werden... sehr sehr selten ist es mal aus einem anderen grund.... Gesundheit auch deswegen weil es ungesund enden könnte wenn du zerstückelt in einer Reisetasche liegst... mach was du willst bist alt genug verarschen tust du damit keinen. nur hört man nur allzu oft: ´´ dass das opfer wechselnde Beziehungen zu männern hatte und einen sehr freizügigen Lebensstil .... think about it

MzHyde1  09.03.2016, 20:07

Ah ja. Und weil Menschen andere Menschen zerstückeln, die einen freizügigen Lebensstil haben, begehen natürlich die freizügigen Menschen den Fehler und nicht die, die andere zerstückeln. Das ist genau so ein Blödsinn wie mit der Armlänge Abstand. Think about it.

ProfDrPrivDoz  09.03.2016, 22:06
@MzHyde1

? nicht wild alles durcheinander würfeln....und ja so wie du es sagst ist es leider auch hahaha

:))) Ja, die Probleme, die mit den sozialen Netzwerken kommen....

Dann gib doch auf fb einfach keinen Beziehungsstatus an.

Solange du nicht jedem der Drei erzählst, er sei dein Traummann und du möchtest nur ihn, ist ja noch alles ok... trotzdem solltest du diesen Zustand nicht über Gebühr hinauszögern, sondern für klare Verhältnisse sorgen. Du wärst nicht die erste, die sonst leer ausgeht, weil sich die Bewerber verarscht fühlen.

DieKatzeMitHut  09.03.2016, 20:04

Die Probleme die mit den sozialen Netzwerken kommen?

....dass es irgendwann heraus kommt, dass man mehrgleisig fährt?

Dummie42  09.03.2016, 20:07
@DieKatzeMitHut

Sie ist nicht in einer Beziehung, sie hat noch keinem was versprochen! Es ist nicht ungewöhnlich, sich als Frau von mehreren Männern den Hof machen zu lassen. Und das liegt nicht an der Verrohung der Sitten oder der Sexualisierung der modernen Gesellschaft, sondern das war schon immer so. Nur auf längere Zeit geht das eben nicht gut, deshalb ist eine Entscheidung fällig.

Du solltest dich fragen, wie es dir in der Situation gehen würde - was würdest du denn davon halten, wenn die drei Typen sich jeweils auch noch mit anderen treffen?

Die Frage ist ja auch, wie euer Kontakt aussieht und wie du mit ihnen umgehst. Wenn du schon davon ausgehst, dass mindestens zwei von ihnen eine Beziehung mit dir eingehen wollen, dann scheinst du ihnen ja eine gewisse Exklusivität vorzugaukeln.

Ich würde mal behaupten, dass du das schlechte Gewissen aus einem guten Grund hast. Tun kannst du da nun auch nicht mehr so sehr viel - du könntest natürlich den Männern reinen Wein einschenken. Oder zwei von ihnen direkt absagen und dich gar nicht erst treffen.
Aber das wirst du wohl kaum tun, sonst wärst du ja gar nicht erst in der Situation.

Nein, in einer solchen Situation war ich nie und werde es auch nie sein. Das Verarschen von Männern ist nicht so meine Disziplin!

hassbluete
Beitragsersteller

Sie zu verarschen ist doch überhaupt nicht meine Absicht und auch das letzte was ich wöllte ! Nur warum sollte ich den Kontakt zu jemandem abbrechen, wenn ich mich mit ihm gut verstehe ?