Traut ihr euch nachts zur Hubertuskapelle zu laufen wo die Weiße Frau immer auftauchen soll?

5 Antworten

Ich laufe immer dahin wo Frauen sind , allerdings ist es egal ob weiss, beige, braun oder schwarz. Wobei , die schwarzen sieht man nachts wohl nicht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mein alltägliches Abend Joggingrunden Ziel! Einmal zur Kapelle und zurück

Ja das hilft mir besser mit Aprilscherzen umzugehen.

Wenn sie hohe Schuhe an hat dann ja.

Ich glaube schlichtweg nicht und kann mir deswegen angst dieser Art ersparen