Traut ihr euch , bei eurem Nachbarn euch zu beschweren über Lärm?

2 Antworten

Trauen schon. Aber Lärm stört mich nicht. Ich bin bis dato nur wegen anderen Sachen mit Nachbarn zusammengerappelt und dann gab's auch schon andere Aktionen, als Beschwerden.

Wahrscheinlich eher weniger. Besonders in solchen Zeiten würde ich es eigentlich jedem gönnen eine Party zu schmeissen. Fenster zu und ich kann sowieso normal schlafen, wenn die Party, bzw. der Lärm nicht direkt neben meinem Fenster wäre.

Zum Thema Wohnung kann ich das ganze nicht beurteilen, lebe schon mein ganzen Leben auf dem Land in einem eigenem Haus.