Trauriger Anime?

11 Antworten

Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora ! romance und zieeemlich tragisch :(

wenn du ein trauriges-liebes anime suchst, kann ich dir nur Toradora empfehlen ^^ (oder Tsubasa Chronicle oder 5 Centimeter Per Second oder..) .. und bei einem traurigen-mord anime, würde ich Claymore und Elfenlied sagen x3 hoffe ich konnte dir helfen

Chobits , School Days , Shuffle , Kanon und Clannad / Clannad After Story ab Clannad After Story also die 2 Staffel von Clannad wird es traurig . . .hoffe konnte dir helfen ^^

Clannad - (Film, Anime, Serie)

Kimi ga nozomu eien!! Der ist soo schön/traurig ♥

Hoffe, ich konnte dir helfen (:

Beoorc
Beitragsersteller

Mal gucken xD. Gucke grad Sekirei :P.

XxCExX  12.08.2010, 13:43
@Beoorc

wow von sekirei auf trauriges anime XD was für'n sprung xD

Beoorc
Beitragsersteller
@XxCExX

Joa das wird mal ein Großer Sprung :). Grad die 6. Folge von der neuen Staffel geguckt... Will mehr xD.

Ich kenne keinen traurigeren Manga/Anime Film als Elfenlied.So was abnormal trauriges hab ich schon lange nemer gesehen....also wne du sowas suchst das würde ich dir 100% empfehlen!