Traurige Christliche Kinder bzw Teeniefilme?

3 Antworten

Traurige Christliche Kinder bzw Teeniefilme?
Ich möchte heute Abend einen filmabend machen und möchte meinen Freunden gerne christliche Filme auch toll sein können . Bedanke mich im voraus für eure Antworten

Da denke ich sofort an "Breakthrough- Zurück ins Leben" ! Den Film kann man sich unter anderem bei Amazon-Prime ausleihen und trifft aus meiner Sicht den Nagel auf den Kopf, was das Thema "Traurige Christliche Kinder bzw Teeniefilme" angeht. Hinter dem Film steckt aus meiner Sicht auch eine vernünftige Produktion hinter (also es ist jetzt für mich kein "Billig-Christenfilm")

Ich wünsche euch einen gesegneten Filmabend (egal für welchen christlichen Film du dich jetzt entscheidest).

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde
Die Passion Christi

Stellt die letzten zwölf Stunden im Leben von Jesus von Nazareth dar, am Tag seiner Kreuzigung in Jerusalem.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde, "Soul Surfer" ist ein richtig klasse Film.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung