traurig oder dass türkei verloren hat?

10 Antworten

Nein, besser ist es. Türkei hat es Null verdient. Ihr Faschistisches Verhalten hat sie vor ihrem eigenen Präsidenten der 4000km angeflogen kam wie ein Hund aussehen lassen. Der ist innerlich gestorben, 4000km für nichts und der Demirol oder wie er heißt hat die größte Schuld.

Nein.

Mir stehen die Niederländer näher.

Kompliment an beide Mannschaften. Eines der besten EM-Spiele bisher.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Ich bin nicht allzu interessiert an Fußball, jedoch bin ich ganz klar nicht für Mannschaften, die ich unsympathisch finde. Stichwort Wolfsgruß.

Ja Türkei hätte es eigentlich verdient nach der Leistung.

aber dann halt nächste em oder wm