Traurig anime FILME?

8 Antworten

Texhnolyze

Texhnolyze vermittelt eine Atmosphäre der Depression, eine langsame Geschichte mit einer dunklen Untergrundstadt voller Angst und Verzweiflung.

Man kann diesen Anime nicht mit Your Name oder Silent Voice vergleichen, den Texhnolyze hat von Anfang an ein depressives Gefühl, ein Anime nicht für jeden aber eine eigene Erfahrung

(Ist kein Film mein Fehler)

Clannad

Your lie in April

I want to eat your pancreas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

A silent voice

Violet Evergarden

your Name

Woher ich das weiß:Hobby

Muslim868
Beitragsersteller

Das in der Mitte ist kein film

Takuna18  20.08.2024, 19:12
@Muslim868

Doch ist es schon. Es gibt von der Serie Violet Evergarden auch einen Film. Der ist damit gemeint.