Traumtyp?

Sonea304  02.09.2024, 17:30

Kann man auch Traumfrau machen? Also ich bin ein Mädchen aber ich stehe eben auf Frauen

Jackie688
Beitragsersteller

Ja klar

4 Antworten

Wenn ich eine konfigurieren könnte, dann wäre sie zwischen 1,60 und 1,70 groß, 25 Jahre, blonde Haare, schöne große feste Oberweite, durchtrainiert bis muskulös, nett und sympathisch.

M16 für mich wäre eine Traumfrau die Nett und sowie Kulturel ist dazu noch die Natur mag. ☝🏻

Bild zum Beitrag

Ab dann 🤣

 - (Frauen, Männer, Attraktivität)

Jackie688
Beitragsersteller

Haha

Ich hab keinen richtigen Traumtypen. Er muss mir nur richtig gut gefallen und ich muss ihm gefallen.