(T)raumschiff Surprise Jens Maul Klickern

4 Antworten

während der dreharbeiten oder kurz davor stellte rick kavanian bully dieses merkwürdige geräusch vor, was dann in den film übernommen wurde. rick erzählte das mal in der ndr-talkshow. WIE das funktioniert, hat er aber nicht erklärt, sondern nur vorgeführt.

welches klickern meinst du denn??

wenn du das Geräusch meinst das er mit dem Mund macht, das hat er selbst gemacht.

Teyger
Beitragsersteller

Ja das aber wie hat der das gemacht ??

Fantafisch  10.08.2013, 12:10
@Teyger

Genau weis ich das leider auch nicht, ich schätze mit der Zunge

Meinst du das Klickern von diesen blauen Spray?

Teyger
Beitragsersteller

nep das was der immer mact wenn er zum beispiel aus dem bild geht