Traumdeutung vom Beten im islam?

2 Antworten

Ich denke in der letzten Zeit so über das Beten nach wie noch nie zuvor, ich habe ständig Angst irgendwann zu sterben ohne gebetet zu haben?

Daher die Träume. Du denkst so viel darüber nach, dass du deine Probleme mit in den Schlaf nimmst. Dort verarbeitet drin Gehirn deine Sorgen und Erlebnisse des Tages.

Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du diese Angst ablegst, hören auch die Träume auf.

aynih602
Beitragsersteller

Ist mir zu kompliziert die seite

Zayn811183  31.01.2022, 05:46
@aynih602

Our timing for taking questions is from 6 p.m (Makkah Time) until the quota finishes which is usually done in the first 15 to 30 minutes.

Our quota of taking questions is over for the day. We apologize for the inconvenience, please try submitting your question early, as soon as we open (6 p.m Makkah time).

Deutsch:

Unser Zeitplan für die Beantwortung von Fragen beginnt um 18 Uhr (Makkah-Zeit), bis das Kontingent erschöpft ist, was normalerweise in den ersten 15 bis 30 Minuten der Fall ist.

Unser Kontingent für die Entgegennahme von Fragen ist für diesen Tag erschöpft. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte versuchen Sie, Ihre Frage frühzeitig einzureichen, sobald wir öffnen (18.00 Uhr Makkah-Zeit).

Um 18 Uhr Makkah Zeit kannst du dort deine Frage stellen