Traumdeutung: Partner Entscheidung zwischen 2 Frauen. Was bedeutet das?
Ich hatte einen sehr beunruhigende Traum und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
Unzwar habe ich geträumt, dass ich meinen Freund in ein Haus gefahren habe in dem eine blonde Frau wohnt. Er wolle Zeit mit ihr verbringen um herauszufinden, für wen er mehr empfindet. Ich bin die ganze Zeit mit im Haus. Allerdings bin ich schon ganz spät zu den 2 hoch gegangen und sie lagen in einem riesigen Bett und meinte, dass wir gehen müssen. Er lag auf dieser Frau und haben sich nur auf die Wange geküsst die ganze Zeit. Plötzlich küsst er sie auf den Mund. Sie sagte zum Abschied nur zu mir, dass ich gefälligst vorsichtig fahren soll. Als wir auf dem Weg zum Auto waren, habe ich gesagt, er muss nicht mit mir mit, wenn er lieber bei ihr sein wolle. Plötzlich macht er Platz im Auto und sagte, dass er jetzt mitfahren würde und seine Sachen packt, dass er wieder zu ihr kann...
Und dann war der Traum zu Ende als ich geweint hatte..
Kennt sich jemand mit Traumdeutung aus und kann mir sagen, was das für eine Bedeutung hat?
2 Antworten
Hi !
Ich denke ,dass du wahrscheinlich Angst hast, dass dein Freund jemanden besseren findet du sozusagen nicht gut genug für ihn bist oder angst hast durch jemanden bessern ersetzt zu werden. Es könnte auch heißen, dass du dich nicht so gut findest und deshalb angst hast verlassen zu werden. Es könnte auch heißen, daß du aufpassen sollst mit wem du zusammen kommst, schließlich kann sich die person auch ändern.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße
Er bedeutet, dass du Angst hast ersetzt zu werden. Dass dein Selbstwertgefühl gering ist und du befürchtest, er könnte eine andere / bessere finden und dich benutzen.