traumdeutung Islam mit der person die man liebt zusammengekommen

2 Antworten

traume haben bedeutung aber nicht jeder traum/ ich rede aus der sicht des islams..und nicht aus der sicht eines atheisten oder so der keine ahnung vom leben hat und sein leben einfach ohne sinn lebt. ein traum kann verschiedene bedeutungen haben.. dein traum ist soweit ich das sehe wirklich nichts was mit religion zu tun hat.weil der weg schon falsch ist auf facebook jmd kennen zu lernen und mit ihr zsm zu kommen.ich will dich nicht entmutigen oder fertig machen aber du hast traumdeutung islam geschrieben und der islam erlaubt es nicht, dass du irgendwelche frauen anschreibst oder kennenlernst und mit ihr zsm kommst.da gibt es andere wege die eine viel bessere gesellschaft erzeugen. ware der weg uber facebook und internet allgemein der richtige dann hatten wir in deutschland nicht eine scheidungsrate von mehr als 50 prozent....das zeigt das die leute in der gesellschaft den falschen weg gegangen sind.ich weiss ich habe mehr uber islam geschrieben als uber dein traum aber dein traum kann nichts aus islamischer sicht bedeuten, sondern spiegelt vielleicht dein wunsch und deine emotionen wieder.

EliteAssassin0
Beitragsersteller

ja in echt hab ich ihr das schon alles gesagt also schon vor den träumen das ich gefühle für sie hab und so nur seit dem träume ich sehr oft von ihr und wenn ich im inet suche finde ich oft erklärungen zu dem traum auch auf islamischen seiten aber seit dem traum kamen viele andere träume mit ihr

Träume haben keinen Sinn, sondern sind nur die Verarbeitung der täglichen Probleme und Erlebnisse der Vortage.

Traumdeutung ist Humbug.