Traumdeutung im Islam kommende Hochzeit?
Salamu Aleykum alle zusammen,
ich habe eine ganz dringende Bitte, ob mir jemand helfen kann, den Traum meiner großen Schwester zu deuten.
Sie hat geträumt, dass eine ihrer Freundinnen zu ihr gekommen ist und ihr erzählt hat das ich Heiraten werde,
(ich bin grade dabei jemanden kennenzulernen und wir sind zusammen)
sie ganz erschrocken, Nein sie hat einen Freund aber sie heiraten nicht. Ihre Freundin antwortete ihr darauf das ich er ihr erzählt haben soll. Meine Schwester hat sich im Traum daraufhin enttäuscht gefragt, wieso ich es ihr nicht erzählt habe.
Ich bitte euch mir weiter zu helfen, bitte aber nur die Islamische Deutung, ich habe Angst das mein Freund und ich (wir wollen Inshaallah heiraten) kein Nassib miteinander haben. Möge Allah euch rechtleiten Inshaallah
2 Antworten
Wenn du ein vernünftiger Mensch unserer Zeit sein willst rate ich dir keine Träume zu deuten. - Vor allem nicht wenn es sich dabei um "Zukunftsdeutung" handelt und nicht um die wissenschaftliche Traumanalyse eines Menschen.
Wer sich dennoch in "mittelalterlicher Weise" davon gefangen nehmen lässt verliert gern den Bezug zur Realität und wird im Leben unsicher, weil er hinter jedem Traum etwas Schicksalhaftes vermutet oder befürchtet.
bitte aber nur die Islamische Deutung
Es ist zwar scheinbar eine verbreitete Vorstellung bei euch, aber eigentlich gelten für euch keine anderen Gesetze der Physik oder der Medizin.
Im Schlaf werden einfach nur Informationen des Tages verarbeitet. Träume haben höchstens eine Bedeutung, wenn bestimmte Motive und Handlungen immer wieder auftreten. Alles andere ist nur Unsinn.