Traumdeutung: Freund verlässt mich wegen der ex..

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine gewisse vorahnung in verbindung mit geschehnissen in unserem alltag die wir mit einander verbinden oder verknüpfen. Dieses geht mir oft so muss aber nicht dem Erträumten entsprechen. Aber irgend etwas geht schief oder klappt wie stimmt nicht am nächsten tag. Kann Privater Natur sein oder auf der Arbeitsstelle.

Ich hatte vor paar Tagen geträumt das meine Mum gestorben ist und im Traum bin ich die ganze Zeit heulent rumgerannt und hab sie gesucht aber nicht geffunden. Als ich aufgewacht bin hab ich mir gedacht: WAS war das für ein beknackter Traum? Naja vor ner Zeit hätte ich mir voll die Gedanken darüber gemacht und so aber irgendwie denk ich jetzt nur noch Träume sind einfach nur Träume und nehme das nicht ernst. Ich hab´s auch für mich behalten, meine Mum sehe ich eh nur sehr selten etc... Also nicht zu ernst nehmen, die Traumwelt.

es ist halt nun mal so, dass wir manchmal in unseren träumen unsere ängste verarbeiten..hast du angst das er das tun könnte?

beautifuLiar
Beitragsersteller

er war 3 1/2jahre mit ihr zsm & dann hat sie ihn wegen nem anderen verlassen & weil er wegen nem UNfall zugenommen hatte.. sie sind bekannte und sehen sich auch schon glaub oft.. hab angst ihn zu verlieren.. hab oft mit ihm drueber geredet das mit ihr ist ja seit mehr als 3 jahren vorbei aber trotzdem.. :/

seka83  27.06.2012, 03:38
@beautifuLiar

steiger dich nicht zu sehr da rein, weil dann könnte es sein das du ihn vielleicht wirklich verlierst, aber nicht wg. der ex sondern aus selbst Verschuldung, weil es ihn i.wann anfängt zu nerven und wenn die andere dann noch gute miene zum bösen spiel macht, dann hämmer den salat. ich mein du hast ja mit ihm über das ganze geredet und ihm ist glaub ich schon bewusst warum ihn die andere verlassen hat, genauso wie er denk ich mal weiss was er an dir hat, weil.du akzeptierst ihn ao wie er ist. lass dich fallen und genießt es einfach miteinander.