Traumdeutung: dein Crush möchte dir ein Gedicht schreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Träume spiegeln unsere Wünsche, Hoffnungen usw.

ob er mir ein Gedicht schreiben darf

Könnte bedeuten, dass du dir das wünschen würdest (nicht unbedingt ein Gedicht, das steht oft für etwas Romantisches bzw als Liebesgeständnis).

er hätte es sich anders überlegt, weil er das Gefühl hat, dass ich doch nicht so davon überzeugt wäre

Das könnte entweder bedeuten, dass du ihm das nicht zutraust oder aber, dass du nicht wüsstest wie du darauf reagieren solltest (wenn er es im real Life tun würde).

heythatslauraaa
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort :)

Dass du viel über deinen Crush nachdenkst ^^

Ich meine, das Gehirn sortiert in der Nacht die Gedanken usw. vom Tag. Und dadurch kommen dann solche Träume zustande.

da es dein crush ist heißt das einfach nur das du dir wünschen würdest das er auch in dich verknallt ist würd ich sagen😅

Anzeichen von verliebtheit bei dir.

Ich habe auch geträumt das mein crush mir ein Heiratsantrag macht, mir über WhatsApp schreibt das er mich zb liebt 😳