Traumdeutung -Lehrerin

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

da gibt es mehrere Möglichkeiten:

a) du wünschst dir, dich jemandem anvertrauen zu können - also deiner Lehrerin.

b) Deine Lehrerin sagt dir ja, dass du es lassen solltest etc. - im Unterbewusstsein weißt du, dass du dünn bist und dich geritzt hast, und dass es falsch war. Ich ritze mich auch, hatte mal einen ähnlichen Traum. Dein Unterbewusstsein spielt dir also einen Streich.

c) Du hast Angst, dass jemand von deinen Narben erfährt und deshalb träumst du das.

etc...

LG ShD

Hallo!

Vielleicht willst du unterbewusst, dass sie dir hilft?

Grüße, Dreams97

sammy1016
Beitragsersteller

Kann ich mir nicht vorstellen, weil ich mag sie nicht mal.

Die Lehrerin ist dein Gewissen und durch den Traum solltest du endlich merken dass es so nicht weitergeht

Hast du denn wirklich Narben an deinen Armen...?

Hmmm... Vllt bedeutet das, dass du NICHT den Mund halten solltest, wenn du  ein Problem hast. Oder mehr für die Schule tun solltest, statt... Haha

sammy1016
Beitragsersteller

ja das habe ich

MINATAHITLY  15.03.2015, 21:14
@sammy1016

Ich hoffe aber, dass das ein Unfall war... Hoffentlich hast du dich NICHT geritzt... Man kann alle Probleme lösen ohne sich selbst weh zu tun!

sammy1016
Beitragsersteller

es war kein Unfall... hab geritzt