Traumbedeutung?

1 Antwort

Ich denke das du etwas für dieses Mädchen empfinden tust, möchtest du vielleicht mit ihr befreundet sein?Die träume sind ja sehr heftig was dafür heißt das dein Unterbewusstsein sehr an ihr hängt bzw du sehr etwas für sie hast..Überlege mal vielleicht darüber nachdenken vielleicht wäre es doch gut sie mal anzusprechen, unterdrückte Emotionen sind auf Dauer auch nicht gut..Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus