Traum von Mensch ohne Gesicht von Bedeutung?

2 Antworten

Nicht alles hat immer eine Bedeutung. Aberglaube ist ein Problem, höre auf es zu verbreiten

Bombrider  09.05.2024, 01:20

das ist nicht wahr, Träume sind enorm vielsagend

BlackyD961  09.05.2024, 01:30
@Bombrider

Sternzeichen stehen auch für alles mögliche und man kann sich natürlich auch von Licht ernähren nicht wahr?

Natürlich kann man Träume interpretieren, jedoch absolut nicht akkurat genug, um basierend darauf eine valide Aussage treffen zu können

aaalso, deine Vermutung ist schonmal bestätigt, es ist der Kerl. Dass er gesichtslos ist, sagt dir, dass ein bestimmter Aspekt seines Lebens bewusst oder unbewusst von ihm im Verborgenen gehalten wird.

Dein Gehirn macht dich darauf aufmerksam, dass du nicht alles über die Person weißt, sie vielleicht widersprüchlich ist oder ein Geheimnis hat

cooleralsdu61
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort aber was meinst du damit also das ich etwas nicht weiß