Traum vom Fliegen - Bedeutung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Das Fliegen ist ein alter Menschheitstraum - und genau das lebst du aus ! Es ist also quasi wie ein menschlicher Trieb, fliegen zu wollen. Genau so, wie wenn jemand einen feuchten Traum hat - man lebt seine Triebe aus !

Wenn du das jetzt aber öfters und vor allem bewusst machen willst, dann habe ich einen Tipp für dich : Du kannst deine eigenen Träume kontrollieren ! Hier habe ich sonst noch mehr Infos : http://tinyurl.com/p7c4x84/2014/03/05/was-bringen-klartr/a>ume-und-was-kann-man-dann/

Gruss derwebpro

Ich würde Dir empfehlen, diese Frage mal bei www.esoterikforum.de zu stellen. Dort bekommst Du auf jeden Fall mehr Antworten.

Traumdeuter.ch ist auch noch eine gute Page, die über Träume Auskunft gibt.

earnest  01.04.2014, 07:15

Von diesen windigen Seiten rate ich dringend ab.
Da stehen nur Spekulationen.

katinkajutta  01.04.2014, 08:14
@earnest

windigen Seiten? Du hast Dich offenbar noch nie mit Esoterik und Traumdeutung befasst.

Hi.
So etwas träume ich alle naselang. Andere Menschen auch.
Flugträume sind völlig "normal".

Warum muß das was bedeuten?
Freu dich einfach an einem schönen Traum.

Gruß, earnest

Besorge dir doch das Buch von Pamela Ball "10.000" Träume.