Traum nach mehreren Wochen?

1 Antwort

okay , same. es gibt da jemanden mit dem ich weiß das der kontakt uns beiden nicht gut tut, trotzdem kann ich nicht aufhören an diese person zu denken und davon zu träumen wie wir wieder reden.

trotzdem hat es ja einen Grund , weshalb man nicht redet. Ich persöich würde nicht allein wegen Träumen anschreiben ,obwohl ich es innerlich gerne gewollt hätte .

wenn man sich nicht gut tut, ist es egal wie sehr man jemanden vermisst. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  25.11.2023, 23:20

Ne, ich schreib auch nicht wieder, weil das wär sehr unklug