Traum mit Drillingen schwanger zu sein

6 Antworten

Je mehr Kinder im Traum desto heftiger der Wunsch in der Realität.

Wenn Du Dir es richtig mit Kindern vorstellen kannst dann wird das auch werden .Stell Dir vor, wie dein Kind sein wird .Geh doch mal z.B. in einen Baby markt (ich weiß das klingt jetzt merkwürdig) aber Du solltest fühlen , dass der Wunsch sich erfüllt - erfüllt hat - dann wird das eher als Du denkst.....

Vielleicht wäre auch gut eine erotische DvD für das Wochenende zu besorgen? Ich bin sicher, je entspannter Du wirst (Ihr werdet) desto eher wirst Du erfolgreich schwanger werden. (es müssen ja nicht unbedingt gleich Drillinge werden  ;o))

Julchenjj
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, das werde ich mal machen :) Aber ich schaue mir so schon immer Babysachen an und stelle mir vor wie schön es sein kann.

An der Erotik liegt es denke ich nicht. Wir machen alles auch nicht auf Krampf, haben am Wochenende eh immer "Lust", da wir uns die Woche über leider nicht sehen. Romantik bzw. Erotik ist auf jeden Fall da :) Aber danke! Mit den Drillingen wünsche ich mir ehrlich gesagt gar nicht, im Gegenteil. Mein Opa ist Zwilling, deshalb könnte das evtl. bei uns in Frage kommen.

Hinter Deinen Träumen versteckst sich Dein großer Kinderwunsch. Das ist ganz normal. Versuch entspannt zu sein. So einfach ist es häufig nicht, schwanger zu werden. Erst wenn ein Paar ein Jahr lang nicht schwanger wird, ergreift der Arzt i.d.R. erste medizinsiche Maßnahmen, Zykluskontrollen und ggf. Hormonbehandlungen, um dem Glück auf die Sprünge zu helfen. Es gibt heute sehr viele Möglichkeiten. Ich wünsch Euch alles Gute.

Julchenjj
Beitragsersteller

Vielen Dank!

diese Träume sind zu (ich schätz mal) 90% Wunschträume. Du beschäftigst dich unter Tags viel mit dem Thema und denkst viel daran und nachts träumst du dann davon. So einfach kann's sein.

Julchenjj
Beitragsersteller

Danke. Hab ich auch schon dran gedacht. Aber hab auch schon darüber gelesen, dass es dann bei einigen Frauen wahr wurde.

Andrastos  03.03.2015, 08:48
@Julchenjj

Ja bei "einigen" sprich von den knapp 4 Milliarden Frauen die es über die letzten 20 Jahre gab, waren wahrscheinlich 2 dabei bei denen es so war.

Das ist dein Kinderwunsch, der im Traum Ausdruck gewinnt :)