Traum Ayliva?

2 Antworten

Liiiebe es :D

Allgemein das ganze Album ist super. Es ist ein bisschen anders als die anderen Songs iwie, aber ich mag es. Und manche Songs finde ich auch ähnlich, also man sieht Parallelen zwischen den Alben (weiß nicht wie ich es erklären soll) xD. Beispiel: Bei "Hältst du mit?" hab ich immer "Was mir gefällt" im Kopf, hat beides eben Action/Power mit drin.

Zurück zu "Traum": Also ich mag das Ende vom Musikvideo sehr, weil man sieht ja dann diese Blumen und das Albumcover ist ja auch mit Blumen. Und das Musikvideo ist auch nicht zu "vollgestopft" aus. Weil meistens lenken die Videos den Focus auf sich, obwohl es ja eigentlich mehr um die Musik geht. Und bei dem Video gibt es nicht so viele unterschiedliche Locations und alles ist in Pastellfarben gehalten. Einfach super :)

Ich könnte stundenlang über Ayliva reden ^^
LG 😊