Transsexualität in Animes?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hourou Musuko

Darin wird sich mit dem Thema auseinandergesetzt.

Sonst fielen mir neben zwei Hauptcharakteren nur ganz viele Nebencharaktere ein, die Crossdressing betreiben. Das wird meistens aber eher humorvoll eingebracht, sodass das Thema selbst so nicht behandelt wird. Zudem geschieht das dann häufig unfreiwillig.

Da kleiden die sich also nicht wirklich sexuell bedingt gegengeschlechtlich, sprich, weil sie selbst lieber weiblich wären, sondern naja. Na jedenfalls ist das nicht der Mittelpunkt der Geschehnisse! Falls dich so was trotzdem interessiert, kannst du dich ja auch mal nach Anime mit Crossdressing umschauen. So richtig ist da halt nur Hourou Musuko.

Paradise Kiss (in dem Japnischen Film (ist dine Verfilmung von einem Manga) )

Kaichou wa Maid sama - aber nur ein Nebencharakter

Der Vater von Haruhi aus Ouran Highschool Host Club ^-^