Translation?

1 Antwort

Hey, in der Regel wirst du zu jeder Aufgabe schnell in einem guten Biologie Buch fündig. Falls du Starthilfe brauchst helfen dir vielleicht auch die Abkürzungen A-, P- und E-Bindestelle weiter im Bezug zur Arbeit der Translation (PBS) am Ribosom.

Grüße

Tipp: An manchen tRNAs stehen ja deine Basen, bzw die Anticodon-Sequenz. Demnach musst du in diese Felder die codierte Aminosäure der Sequenz nehmen. Schau dir dazu die Codesonne an ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologie Studium