Transgender und verliebt?

3 Antworten

Ich finde das du es ruhig versuchen solltest. Für mich hört es sich an als ob es bei euch stimmig ist und vielleicht bereust du es später wenn es nicht versuchst. Fange mit kleinen Schritten an, so kannst du am besten merken ob es Sinn macht.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

TrueHOAS
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich hoffe, dass er wirklich vielleicht auch was für mich empfindet oder dem Ganzen zumindestens eine Chance gibt.

Ich denke du solltest es vorsichtig versuchen. Evtl leichte Andeutungen machen und dann auf seine Reaktionen achten. Du wirst es merken wenn er sich das so garnicht vorstellen kann. Aber bevor ihr euch trennt, solltest du es ihm sagen, denke ich :) Viel Glück 🍀

TrueHOAS
Beitragsersteller

Gut ich werde es versuchen und vielen Dank!

Hey... Also ich kenn mich damit jetzt nicht gut aus ... Aber wenn ihr euch in einem halben Jahr nicht mehr  regelmäßig  seht dann würde ich es ihm sagen ... Vllt empfindet er ja auch was für dich... Und ich denke mir bei sowas immer "no risk no fun" halt das du Risiko eingehen musst ... Weil ich denke er ist ein Freund (wie du ihn schon beschrieben hast) , dass er dich, auch wenn er nicht so fühlen sollte wie du, versteht und unterstützen wird... Und wenn du es ihm nicht sagst nutzt du deine Chance nicht, dass er vllt auch verliebt sein könnte ... !Nutz es aus so einem guten Freund zu haben! LG

lzslb  30.12.2016, 00:02

Das glaub ich nicht... Ich kann dich mega verstehen aber wie du es gesagt hast glaube ich dass dein Freund dir da helfen wird und dass er dich dabei halt ne alleine lassen wird... Also wird im schlimmsten Fall immer jemand hinter dir stehen ☺️

TrueHOAS
Beitragsersteller

Ich hoffe wirklich, dass ich die Freundschaft damit nicht kaputt mache und/oder ich quasi zur Lachnummer werde, weil ich nunmal trans bin.