Ich liebe ein mädchen mit der ich schon sehr lange befreundet bin jetzt hab ich mich in sie verliebt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal ,wäre es besser in deinen Fargen Kommata hinzusetzen! Vorallem den erstens Satz musste ich 4xmal lesen ,damit ich das überhaupt verstehe (bin genau gesagt 12 JAhre!Ich bin 15 JAhre ;)

Aufjedenfall wirst du es nie heruausfinden ohne sie zu fargen. Evtl. könntest du ,eine Freundin von ihr Fargen ob sie verleibt ist ,oder jemand liebt.

Sonst würd ich es leiber ganz sein alssen wenn dir die Freundschaft zu wichtig ist!Aber trotzdem ,versuch es doch einfach ;)

Drück dir die Daumen ;)

Technics1996  26.11.2011, 18:39

sehr geil übbbbbbbelllll lachflash...

YYYsY  23.01.2018, 22:12

Ich glaube eher es liegt an deiner Inkompetenz,
dass du den Satz 4x lesen musstest.
Ich habe es sofort verstanden,
und bin nicht so die hellste in deutsch.

Hallo!!

ich habe kurz vorher eine andere frage beantwortet die so ähnlich ist. ich hoffe sie hilft dir weiter ;)

am besten glaube ich solltest du sie nicht richtig drauf ansprechen. wenigstens jetzt noch nicht. versuche das du ihr näher kommst zum beispiel frage sie ob sie ein eis möchte! es ist doch sicher normal das ihr eis esst nur bezahlst du mal. oder du fragst ob du sie besuchen kannst weil du dich wo nicht auskennst. später kannst du dann fragen ob ihr euch gemeinsam einen film anseht. muss ja kein liebesfilm sein.

komme ihr langsam näher denn sonst ist sie überhaupt nicht darauf gefasst das du in sie verliebt bist.

Viel Glück!

Du kannst damit mehr zerstören, als Dir lieb ist. Weiß ich aus eigener Erfahrung - ich war das Mädchen, er war verliebt, ich hab ihm höflich gesagt, ich bin es in ihn nicht, er hat ewig genervt, wollte mich mit wasweißich für drohungen unerdruck setzen bzw versprechungen kaufen. mittlerweile reden wir gar nix mehr mitsammen. du kannst sie zwar ansprechen, aber nur, wenn du dir im klaren bist, daß es ein "nein" gebenkann und wenn du dann noch bereit und in der lage bist, sie als"normale" freundin weiterzu"haben"

Ja, du sollst sie fragen, aber nicht übereilen.

lange genug gewartet,ran an den speck