Trans Namen auswählen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Luna 60%
Leyla 20%
Macy 13%
Alina 7%

6 Antworten

Luna

Lucy hätte mir zwar um einiges besser gefallen, aber von denen, die du hier zur Auswahl gestellt hast, ist Luna noch am Besten.

Ich an deiner Stelle hätte da noch eher was wie Julia, Lena oder sowas gewählt... Aber das musst du wissen. Ebenso wie das hier eigentlich deine Entscheidung ist und nicht die unsere. Aber meine Meinung kennst du jetzt.

Lucy verbinde ich immer mit Prostituierten. Finde ich ganz schlimm. Luna und Macy würde ich Hunde nennen. Leyla ist ok, Alina finde ich am Besten. Was ist mit Lilly oder Laura

Macy

Macy klingt irgendwie echter ~ und mit "Alina" und "Leyla" habe ich schlechte Assoziationen. Also eigentlich steht bei mir nur "Macy" oder "Luna" zur Auswahl ^^

Ich finde Alina wirklich schön. Aber ich denke auch du solltest da jetzt nichts überstürzen und den Namen nutzen der dich am besten anspricht.

Leyla

Ich finde Leyla aber auch Luna sehr schön und nicht so häufig.

Ich kann es nachvollziehen das du es hasst als Kerl angesprochen zu werden. Ich gehe momentan zur Arbeit noch als Mann, aber Privat bin ich nurnoch als Frau unterwegs und alle Freunde und grossteil der Familie sprechen mich da auch nurnoch mit meinem neuen Namen an.