TramSim Vienna - The Tram Simulator?

1 Antwort

wie viele Routen/Linien gibt es in dem Spiel

Es gibt die Linien 1 (Prater - Stefan-Fadinger-Platz), 71 (Börse - St. Marx) und U2Z (Schottenring - Oper, Karlsplatz).

lohnt es sich

Wenn dich das interessiert, ja.

gibt es auch einen modus wo man auch frei fahren kann bzw. wo man sich seine eigene route zusammen stellen kann

Du kannst frei rumfahren. Über den Bordcomputer (IBIS) kannst du die Weichen auch selbst stellen.

Karl603  04.08.2023, 10:00

Und noch wichtig ist zu deiner 3 Frage du musst schildern

Wiener Linien

Bitte Nicht Einsteigen

Sonderzug

Leer

Weil wenn du die wo weichen stellst mit dem weichen Eisen und du öffnest die erste tür steigen auch fahgäste ein wenn die irgend ein Ziel geschildert hast

Wie ändere ich das Ziel

Auf dem Ibis taste 8

Und mit den weichen Tasten links und rechts