Trainingsplan Mike Tyson

4 Antworten

o 5am: Wake up and go for a 3 mile jog o 6am: Back home for a shower and then back to bed (great workout for those huge legs of his) o 10am: Wake up and eat oatmeal o 12pm: Do ring work (10 rounds of sparring) o 2pm: Eat another meal (steak and pasta with fruit juice drink) o 4pm: More ring work and 60 mins on the exercise bike (again working those legs for endurance and

power) o 5pm: Floor exercises: 2000 sit ups; 500-800 'dips'; 500 press ups and 500 shrugs with a 30kg barbell

and 10 mins of neck exercises (working the biceps, triceps, chest, abs and shoulders) o 7pm: Eat steak and pasta meal again with fruit juice (probably orange juice) o 8pm: Another 30 minutes on the exercise bike o 9:30 Watch TV and then go to bed

Hier der trainings plan und viel spaß noch beim trainieren aber leider können viele diesen trainingsplan nciht einhalten weil sie arbeiten etc. aber das war ja auch sien job zu tainieren

ps: Mike Tyson , Greatest Fighter who ever lived

Jetz jede übüng die er macht das weiss ich nicht aber halt Standard Muskelaufbau, Rücken, Bauch, Beine, Oberkörper + Die Muskeln die Aufgebaut werden, müssen auch Richtig Durchtrainiert werden (Kondition, Schnelligkeit, Kraftausdauer etc.) sonst bist du nur ein 'Schrank' ein 100kg MuskelPaket der probleme hat sich zu bewegen, Und vergiss nicht, nur Mike tyson ist Mike tyson, Jeder ist anders, und wie du bist Wirst du nach 2-3 jahren intensives Boxtraining herausfinden lg

Fände ich auch interessant. Man sollte ja auf jeden Fall ein ähnliches Training vermeiden, damit man hinterher nicht auch wie ein Affe aussieht

archilles66  27.01.2012, 11:59

besser wie´n Affe aussehen als so bekloppt zu schreiben!

Holgi0567  27.01.2012, 12:18
@archilles66

Danke :-)

WAS, genau, ist denn "bekloppt" an dem, was ich schreibe? Oder wolltest Du nur mal ein bisschen pöbeln?

IchBinsVonDort  27.01.2012, 17:57

Wieso sieht er den aus wie ein Affe ??!! Affen sind doch viel mehr Behart, und die meisten die ich getroffen habe hatten auch nicht einen 600Kg schlag und so eine Boxtechnik, Englisch sprechen konnten sie auch nicht, Aber na ja wer weiss vieleicht kennst du die Affen viel besser als ich, Arbeitest im Zoo was!?

Holgi0567  29.01.2012, 15:27
@IchBinsVonDort

Erstens schrieb ich: Wie ein Affe AUSSEHEN, nicht "die Sprache eines Affen sprechen". Ich habe auch bisher keinen Affen getroffen, der Deutsch oder irgendeine andere menschliche Sprache sprach, dass Tyson englisch spricht ist also wohl kein "Beleg".

Einen 600 Kg Schlag traue ich durchaus dem einen oder anderen Affenart zu, ichbin mir ziemlich sicher, dass auch ein Tyson schon gegen einen Schimpansen recht "alt" aussähe, erst recht gegen einen Gorilla oder einen Orang Utan. Wenn Du aber einen "600 Kg Schlag" für erstrebenswert und wichtig hältst: Meinetwegen.

Also offenbar kenne ch Affen wirklich besser als Du, auch ohne im Zoo zu arbeiten.

Stand das neulich nicht in der FHM oder Mens Health drinnen?!