Training gehen?

3 Antworten

Wenn es nichts bakterielles oder virusmaßiges ist, kannst du trainieren.

Ich würde gucken, dass du, falls du noch Krankheitssymptome hast, trotzdem noch gesund wirst, nicht dass es wie ein Yoyo zurückkommt, also dass du dich nicht genug auskuriert hast und wieder krank wirst bevor du kurz davor warst, krank zu werden.

Ist mir paar mal passiert und das ist ziemlich unangenehm und unnötig.

Eine Sache die ich dir echt empfehlen kann ist Manuka Honig. Kann man in der Apotheke holen, kostet aber etwas (500g etwa 40€. Man nimmt aber nur kleine Mengen ein). Ist aber echt gut und effektiv (manche Ärzte geben das in manchen Fällen anstatt Antibiotika). Dann morgens, mittags und Abends mit Plastiklöffel (!!!) etwas nehmen und langsam zergehen lassen.

Spiele Basketball und weiß wie nervig krank sein sein kann.

Gute Besserung

Hallo, Cayan123975.⚽️

Natürlich ist das deine Entscheidung, und es kommt darauf an, wie du dich nächste Woche fühlst.

Zumindest kannst du zum Training gehen, und eventuell trifft dein Trainer die Entscheidung, ob du mit trainieren kannst oder nicht.

Fühlst du dich körperlich gut so kannst du auf jeden Fall mit deinem Training beginnen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.