Trailmakers Multiplayer?

1 Antwort

Es gibt auf jeden Fall einen Serverbrowser, wenn man auf "Multiplayer" klickt. Hast du dann den Freund, mit dem du spielen willst, in der Freundesliste und ist er im Spiel, kannst du ihm joinen.

Jamie280
Beitragsersteller

Aha Danke... Aber Muss man bei Multiplayer dann den Namen vom Freund ein tippen?

Serius  09.04.2021, 12:18
@Jamie280

Kommt auf den Launcher an, denke ich. Wenn du es über Steam hast/startest, sollten da automatisch alle deine Steamfreunde gelistet sein, sobald auch das Spiel gestartet haben.