Tragus Piercing schmerzen, heilprozess,...?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello :-)
Da Schmerzen ja individuell sind, kann ich nur von mir selbst erzählen.
Ich hab auch 2 Helixe und mein Tragus tat mir etwas mehr weh, also die 2.
Bei mir ist der Knorpel dort aber auch sehr dick, deshalb tat es mir wahrscheinlich mehr weh.
Habe auch ein Daith, Rook und Conch, davon ist das Tragus noch das harmlosere, also keine Angst davor.
Abheilung war bei mir problemlos und ich konnte auch sofort wieder darauf schlafen.
Achte nur darauf dass du einen TITAN STECKER bekommst, du es anständig pflegst und nicht bewegst und du wirst keine Probleme damit haben.
Viel Spaß mit deinem Piercing! 😊

Linnnacat
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

habe nun mein piercing seit knapp einer Woche und kann mich bis jetzt nich beklagen :)