Tragus (Piercing) juckt was tun?

2 Antworten

Ferndiagnosen aus dem Internet sind absolut unzuverlässig, weshalb du nicht drum rum kommen wirst deinen Piercer aufzusuchen, falls das nicht besser wird. Deine Pflege sieht soweit ok aus und mal ein wenig jucken kann es während der Abheilung schon ab und zu, da würde ich mir keine allzu grossen Sorgen machen, falls es nicht auch noch rot ist usw.

AlexMars
Beitragsersteller

Nach dem desinfizieren ist es ein wenig rot

Ruf doch eben in dem Sudio an, wo es gemacht wurde! LG

AlexMars
Beitragsersteller

Ich wende alles so an wie es in der Anweisung steht. Meine frage ist ob das auch jmd anderes hat?