Tragus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin recht schmerzempfindlich und das Stechen an sich hat schon wehgetan, war aber in 1 Sekunde vorbei, also ich würde es wieder machen.

Kopfhörer gehen laut meinen Piercer sofort wieder rein, ich fand es aber die ersten 6 Wochen unangenehm, dann war es gar kein Problem mehr.

Wenn du zu einem guten Piercer gehst, kannst du eigentlich keine bleibenden Folgen davontragen.

Habe einen Tragus, bin sehr schmerzempfindlich und habe beim Stechen nichts gespürt. Hat wirklich überhaupt nicht weh getan. Kopfhörer kannst du problemlos, wenn das Piercing komplett abgeheilt ist, wieder tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Also ich bin wenig schmerzempfindlich und würde die Schmerzen bei einer 4/10 einstufen. Die Kopfhörer sind anfangs problematisch, nach ein paar Wochen jedoch kein Problem mehr.

Es lohnt sich auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung