Tragt ihr zuhause ein BH?

10 Antworten

Das ist dein Körper, du sollst dich wohl fühlen!

Warum meint dein Vater, dass du einen BH tragen sollst? Schaun die Nippel durch? Dann ziehe ggf. ein Unterhemd unter oder so. Aber grundsätzlich sollte es deine Entscheidung sein - einige fühlen sich mit BH wohler, einige ohne, das sollten sie aber selbst entscheiden dürfen!

Bella051
Beitragsersteller

Ich füle mich halt schon eilweise belästigt

ich denke du brauchst keinen bh tragen aber wenn man etwas durchsehen kann solltest du zumindest einen bustier drunter ziehen.

Ich trag auch zuhause ein BH, hab 70 B und meinen Eltern ist das egal ob ich es mache oder nicht mache es aber weil ich mich dann einfach wohler fühle. Frag doch mal dein Vater warum es ihm so wichtig ist...

Bella051
Beitragsersteller

Er meint sie hängen oder keine Ahnung

hubmonia  02.06.2019, 10:47
@Bella051

Verzeih, aber bei dieser Aussage kommt mir derTrollverdacht. Was sollte bei einem jungen Mädchen mit 65A hängen???

Vielleicht fällt dir eine glaubwürdigere Antwort ein.

adelaide196970  02.06.2019, 10:51
@Bella051

vielleicht denkt er, du läufst draußen auch so rum. Und er will dich schützen.

Skoliose0girl  02.06.2019, 10:52
@Bella051

Das kann ich mir bei A definitiv nicht vorstellen aber warum sollte ihn das denn stören du bist doch seine Tochter, du bist zu Hause dich sieht so niemand.... Ich verstehe Eltern nicht

Wenn kein Besuch da ist trage ich keinen BH. Wozu auch. Ohne ist es sogar gesünder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zuhaus kannst tun und lassen was du willst,vorschrift zum tragen gibt es keine.falls der papi glotzt sagst er soll sich umdrehn dann sieht er sie nicht