Tragt ihr Tanga?

Und was tragt ihr für welche? Bestimmte Marke, Farbe oder Schnitt?

4 Antworten

Ja, weil man bei engeren Stoffhosen sonst Ränder von der Unterwäsche sieht.

Außerdem finde ich Tangas gemütlich.

Ich trage sie fast immer, wenn ich raus gehe.

Malik437
Beitragsersteller

Was trägst du so für welche?

lina101430  13.07.2024, 18:18
@Malik437

verschiedene, aber desto dünner die hintere Seite ist, desto gemütlicher

Ich trage eigentlich fast immer Tangas die meisten sind schwarz und Form ist auch unterschiedlich, mal schlicht, mal mit Spitze...

Finde sie einfach am bequemsten und es zeichnet sich nichts ab.

Ja ich trage Tangas weil wenn man zb enge sporthosen trägt sieht man sonnst die Ränder von der unterwäsche und sie sind gemütlich

Fast immer

Farbe und so ist unterschiedlich

Das verrate ich nicht 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Malik437
Beitragsersteller

oke