Tragt ihr Regensachen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, da ich auch mit meinem E-Bike auf Arbeit fah

Bild zum Beitrag

re, habe ich mir diesen Dirtlej Regenanzug gekauft

 - (Mode, Regenkleidung)
Ja

...wenn ich viel Zeit draußen verbringe z.B. beim Zelten, habe ich Regenjacke und Regenhose dabei. Im Alltag nehme ich lieber einen Regenschirm.

Ja

Ja ich trage zu nahezu jeder Gelegenheit regenklamotten, die blau Rote Adidas ist neu in meiner Sammlung

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Regenkleidung)  - (Mode, Regenkleidung)

Paulu855
Beitragsersteller

Ok das ist ja eine Menge regensachen

Ja

In manchen beruflichen Situationen bin ich auch mal draussen und bekomme wenns regnet in diesem Fall eine Regenjacke vom Arbeitgeber. Ich hoffe, das hilft dir weiter und ist nicht irgendeine Regensachenfetisch-Frage.

Paulu855
Beitragsersteller

Ja das hilft mir sehr weiter da ich mal wissen wollte wer so alles regensachen trägt. Da ich erst 14 bin muss ich das bei regen immer tragen.

Ja

Ja ich trage oft Regensachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paulu855
Beitragsersteller

Was trägst du da so