Tragt ihr Männer viel weite Boxershorts Tags über und was tragt ihr so darüber für Hosen und tragt ihr das auch zur Arbeit und geht das gut im Alltag?

4 Antworten

Trage immer enge Boxershorts weil ich es persönlich bequemer finde und das ist mir generell egal ob Jeanshose, Jogginghose…

Trage nur abundzu zuhause keine Boxershorts, dafür aber dann so kurze Shorts die ungefähr anliegen wie Weite Boxershorts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens eng anliegende Boxershorts. Darüber Jeans, Jogginghose oder Stoffhosen. Enge Hosen trage ich nie also könnte ich auch lockere Unterwäsche tragen.

Men122
Fragesteller

Aber warum trägst? Keine weiten boxershorts wenn ich fragen darf?

Men122
Fragesteller
@Men122

würde man viel sehen wenn du dann eine errektion hättest ? Sorry die Frage? Es geht mir darum zu wissen wie andere sich fühlen damit. Ich weis ja, dass ich wohl bin

Men122
Fragesteller
@Men122

Vielleicht erübrigt sich ja meine Frage auch , wenn ich nicht wirklich antworten kriege.

Men122
Fragesteller

Aber jeans wären ja auch recht eng und von Stoff so etwas hart

Trag als Unterhose das worauf ich morgens Lust hab und als Hose das was halt grad angemessen ist (also z.B. Jeans fürn Unterricht und Jogginghose zu Hause)

Was nützen "weite Boxershorts" in engen Jeans??

Men122
Fragesteller

Ich weis nicht wie du das meinst . Was nützen sie den in weiten Stoff Hosen ? Also ich meine ich rede vom normalen Alltag .. oder was bringen Slips in weiten Hosen?

Unholdi  15.01.2022, 17:42
@Men122

Per se nichts, aber in engen Hosen sind sie einfach unbequem.

Men122
Fragesteller
@Unholdi

Ja aber nicht weil durch Schwingungen man da immer nen harten haben müsste. Das war nicht dein Gedanke oder.?

Men122
Fragesteller
@Men122

Also ich weis ja nicht wie andere Männer ausgestattet sind da unten das man da viel sehen könnte desswegen je nach hose , oder schauen dann da alle drauf weil sie denken da steht ja nix auf trotz . Warum trägt er solche Hosen und nicht jeans.? Ich rede vom alltag, Arbeit , einkaufen. Ich meine da hat man ja nicht ne errektion natürlich